NEUIGKEITEN

 

 

Spielfilm "Die Entscheidung"

Die Premiere ist erfolgreich verlaufen. Insgesamt haben wir 75 Personen im Kino begrüssen dürfen (80 Plätze). Nach einer Ansprache durch mich und die damit verbundenen Ehrungen konnten wir 1 Stunde lang den Film geniessen. Er hat einige Fragen aufgeworfen und das Publikum war sehr intensiv mit dem Thema konfrontiert worden. Das war eigentlich auch Absicht. So darf ich abschliessend feststellen, dass der Film erfolgreich war. Jetzt geht es um die Untertitelung und den Export in die Welt hinaus.

Vielen Dankl an alle Freunde und Bekannte, an alle auswärtigen Besucher und die interessanten Fragen über den Sündenfall und deren Folgen.

Die SchauspielerInnen waren allesamt mit dem Film zufrieden und freuen sich auf ihren nächsten Einsatz.

 

Ich werde mich wieder melden.

 

Martin Vollenweider

 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
Filmproduktionen Vollenweider Schweiz

CMSimple_XH